Schwierige Zeiten erfordern neue Wege – auch im kölschen Fastelovend.

Die KG Lövenicher Neustädter bleibt von den aktuellen Ereignissen und den damit verbundenen Problemen leider nicht verschont. Trotzdem setzen wir als KG alles daran, euch auch in 2021 den Fastelovend in gewohnter und geliebter Form anzubieten.

Da wir momentan keinen Einfluss auf zukünftige Regelungen und Vorgaben bezüglich kommender Veranstaltungen und deren Durchführung haben, bieten wir euch trotzdem die Gelegenheit an, schon jetzt Karten für unsere Veranstaltungen 2021 zu RESERVIEREN. Sollten die Veranstaltungen aufgrund neuer gesetzlicher Regelungen nicht durchführbar sein, werden die Reservierungen kostenfrei storniert. Kartenreservierungen bleiben aber trotzdem verbindlich.

Können die Veranstaltungen in ihrer geplanten Form durchgeführt werden, wird die Reservierung zu einer verbindlichen Kartenbestellung und entsprechend auch in Rechnung gestellt. Genaueres könnt ihr in unseren AGB nachlesen. Weitere Informationen findet ihr auch in den Reservierungsformularen selbst.

Trotz aller Widrigkeiten hoffen wir, euch alle gesund und munter auf unseren Veranstaltungen 2021 begrüssen zu dürfen.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar